Liebe Freundinnen und Freunde des Wolfenbütteler Kammerorchesters,
wir bedanken uns sehr bei ihnen für den zahlreichen Besuch und den freundlichen Applaus bei unserer Sommerserenade und freuen uns sie wieder bei unserem Winterkonzert begrüßen zu können.
Unser nächstes Konzert findet am Sonntag, den 07. März 2027 in der Landesmusikakademie Wolfenbüttel statt, u.a. mit Felix Mendelssohn Bartholdy Doppelkonzert für Violine, Klavier und Streichorchester in d-Moll
Solisten: Ulf Schneider und Yasuko Nunomura
